;
Namesi  - Kunst und Literatur im Mix, kleines Gewinnspiel Lyrik und Prosa von Goethe, Rilke, Ransmayr, Brecht neben Bildern von Jens Wahl
Neu seit 16.05.2010, Jens Wahl, Madrid
Penthesilea und Achill, Collage, Mischtechnik, etwa A5, 2008 verwandte Bilder
Zufall
Gewinnspiel, Literaturratespiel

“Nicht alle Aufgaben waren schriftlich zu bewältigen, die meisten waren einsame praktische Übungen. Da gab es zum Beispiel eine, die darin bestand, dass ich genau sechs Minuten und dreißig Sekunden mitten auf einer Wiese sitzen musste. In dieser Zeit sollte ich einzig und allein alle Lebensformen notieren, die innerhalb eines sorgfältig mit Bändern und Fäden abgegrenzten Rechtecks vorkamen. Anfangs sah ich da bloß Gras, doch nach und nach kam eine unglaubliche Vielfalt von kletternden, fliegenden und im Boden lebenden Insekten zum Vorschein.” 
 (Albert Sanchez Pinol, Im Rausch der Stille,
Textstellen  Sanches Pinol, Textstelle 1Zu Textstelle 2)

Jens Wahl, Penthesilea und Achill.