;
Namesi  - Kunst und Literatur im Mix, kleines Gewinnspiel
Unten ist Nacht noch,  56x45cm, Jens Wahl, Cormac McCarthy
Jens Wahl, Cormac McCarthy
Lyrik und Prosa von Goethe, Rilke, Ransmayr, Brecht neben Bildern von Jens Wahl
Neu seit 16.05.2010, Jens Wahl, Madrid
verwandte Bilder von Jens Wahl
Zufall
Gewinnspiel, Literaturratespiel

Die Straße                    
(Cormac McCarthy)

"... In den Bergbächen gab es einmal Forellen. Man konnte sie in der bernsteingelben Strömung stehen sehen, wo die weißen Ränder ihrer Flossen sanft im Wasser fächelten. Hielt man sie in der Hand, rochen sie nach Moos. Glatt, muskulös, sich windend. Ihr Rücken zeigte wurmlinige Muster, die Karten von der Welt in ihrer Entstehung waren. Karten und Labyrinthe. Von etwas, das sich nicht rückgängig machen ließ. Nicht wieder ins Lot gebracht werden konnte. In den tiefen Bergschluchten, wo sie lebten, war alles älter als der Mensch und voller Geheimnis."