;
Namesi  - Kunst und Literatur im Mix, kleines Gewinnspiel Lyrik und Prosa von Goethe, Rilke, Ransmayr, Brecht neben Bildern von Jens Wahl
Neu seit 16.05.2010, Jens Wahl, Madrid
Das kleine schwarze Zeichen wächst, Jens Wahl, Collage, ca. A5, Jens Wahl verwandte Bilder
Zufall
Houellebecq, Möglichkeit einer Insel, Jens Wahl
Gewinnspiel, Literaturratespiel
Jens Wahl, Das kleine schwarze Zeichen wächst

 “...Ich glaube, mein Handeln hatte vor allem keinen rechten Sinn mehr, ich begann mich zu verhalten wie ein altes tödlich verletztes Tier, das nach allen Seiten angreift, sich an allen Hindernissen stößt, zu Boden stürzt, sich immer wütender und immer schwächer wiederaufrichtet und berauscht vom Geruch des eigenen Blutes schließlich kopflos wird. ...”
                                                             (M. Houellebecq, Die Möglichkeit einer Insel )