;
Namesi  - Kunst und Literatur im Mix, kleines Gewinnspiel Lyrik und Prosa von Goethe, Rilke, Ransmayr, Brecht neben Bildern von Jens Wahl
Neu seit 16.05.2010, Jens Wahl, Madrid
Jens Wahl, Zone sechs,  ca. 39x31 cm, Haruki Murakami, Hard-boiled Wonderland  und das Ende der Welt verwandte Bilder
Gewinnspiel, Literaturratespiel
Zufall
Haruki Murakami, Hard-boiled wonderland und das Ende der Welt

 Hard-boiled Wonderland und das Ende der Welt (Roman von Haruki Murakami, Textauszug)

“...Als sie die Tür hinter sich geschlossen hat, lehne ich mich an die Wand und sehe die unzähligen feinen, glitzernden Lichter aus den Schädeln an - ewig lange. Es sind die alten Träume, die sie früher hegte, und gleichzeitig auch meine eigenen. Nur um sie endlich wiederzufinden, bin ich den langen Weg durch diese von Mauern umschlossene Stadt gegegangen. Nun bin ich am Ziel. Ich nehme einen der Schädel, lege meine Hände auf und schließe langsam die Augen ...”