;
Namesi  - Kunst und Literatur im Mix, kleines Gewinnspiel Lyrik und Prosa von Goethe, Rilke, Ransmayr, Brecht neben Bildern von Jens Wahl
Schmetterlingskrieger, Collage, Tempera,  ca. 65x45
verwandte Bilder
Bildtitel:Schmetterlingskrieger
Neu seit 16.05.2010, Jens Wahl, Madrid

“Er blickte zu dem gewaltigen Gesicht empor. Vierzig Jahre hatte er gebraucht, um herauszufinden, was für ein Lächeln sich unter dem dunklen Schurrbart verbarg. Oh grausames, unnötiges Missverständnis! Oh störrische, eigensinnige Verbannung von der liebenden Brust! Zwei gingeschwängerte Tränen rollten ihm über die Nasenflügel. Aber jetzt war es gut, es war alles in Ordnung, der Kampf war zu Ende. Er hatte sich selbst überwunden. Er liebte den großen Bruder
(George Orwell, 1984)

Zufall
Gewinnspiel, Literaturratespiel